Archiv

Latein

Tja, zur Zeit gibts nicht viel neues... ich lerne Latein jeden Tag von 13 -16 Uhr, und zuhause auch, dann wiederholen und die Hausaufgaben... auf dem Heiweg von Kurs gehe ich immer an den Strand, das sind meine ruhigen Minuten...
Manchal könnt ich verzweifeln, und dann hab ich wieder eine Aneinanderreihnung von Erfolgserlebnissen... Abstürze und Höhenflüge im ständigen Wechsel.

11.8.06 00:54, kommentieren



Meine erste Veröffentlichung ;-)

ES IST DA!
Das "Buch" mit den Geschichten aus dem "Kreativ schreiben"-Kurs, mit meiner überarbeiteten Fassung von "The thirteen Steps"
Heute abgeholt hätt ich am liebsten drin gelesen, aber das war mir leider nicht möglich... (Latein)
Nichts desto trotz hat es jetzt seinen eigenen Platz im Regal
Karo

1 Kommentar 15.8.06 22:00, kommentieren