Meine erste Veröffentlichung ;-)

ES IST DA!
Das "Buch" mit den Geschichten aus dem "Kreativ schreiben"-Kurs, mit meiner überarbeiteten Fassung von "The thirteen Steps"
Heute abgeholt hätt ich am liebsten drin gelesen, aber das war mir leider nicht möglich... (Latein)
Nichts desto trotz hat es jetzt seinen eigenen Platz im Regal
Karo

15.8.06 22:00

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anke (16.8.06 10:45)
du wirst deine zeit schon finden, darin zu lesen, wenn du es wirklcih willst

ich hab mir gestern und heute auch zeit genommen, mich einfach ins bett zu legen und mal endlich wieder richtig entspannt einfach nur zu lesen, und es hat unglaublich gut getan

immerhin hat es mich motiviert, ein bisschen für die hausarbeit zu tun, wenn auch nicht viel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen